Ihr Gesicht - in guten Händen


Home
Willkommen!
Praxis
Sprechzeiten
Unsere Leistungen
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Zahnimplantate
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Datenschutz

lifestyle20 Zahnarzt Dr. Ordung Tauberbischofsheim

Das Gesicht macht uns einzigartig und unverwechselbar. Kein Wunder, dass schon kleinste Veränderungen, verursacht durch Krankheiten, Verletzungen oder Alterungsprozesse, unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Das Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen, Verletzungen, Fehlbildungen  und Veränderungen in diesen Bereichen des Körpers. Die Verbindung von Medizin und Zahnmedizin schafft eine breite Basis für umfassende Behandlungskonzepte.

Der Facharzt für Mund., Kiefer-, Gesichtschirurgie hat das Medizin- und Zahnmedizinstudium absolviert und danach eine mehrjährige Weiterbildung, zumeist an einer großen Klinik, absolviert. Zusatzbezeichnungen und Tätigkeitsschwerpunkte ergänzen und erhöhen nach der entsprechenden Fortbildung die ohnhin hohe Qualifikation. 

Die Fachzahnärztin für Oralchirurgie hat nach dem Studium und der zahnärztlichen Approbation eine mindestens vierjährige Weiterbildung durchlaufen und ist damit  bei sämtlichen Operationen im Mundhöhlenbereich erfahren und hoch qualifiziert. 

Ständige Fortbildung auf Kongressen und Seminaren ist für uns selbstverständlich, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu geben.

lifestyle30
 
_medical3
 
 
 
Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Oralchirurgie Tauberbischofsheim